5.1 Surround System für bis zu 75€

Keeth

Enthusiast
Guten tag,
meine Frage steht im Threadtitel. Ich suche ein gutes 5.1 Surround System für bis zu 75€(kann auch wenns nötig ist bis 100€ kosten, mehr dann aber nicht), das einen rel. guten Sound haben sollte auch bei Musik, was eben für den Preis geht. Hoffe da kann mir wer helfen.

Mfg

Ps: Natürlich weiß ich dassich keinen Supersound haben kann für den Preisbereich, aber dafür habe ich auch gute Kopfhörer ;) Ich ziehe jetzt nur bald um und will in mein Zimmer in jede obere Ecke und vor mich 1 Box stellen, um dann gechillt ein bisschen Musik zu hören(darum wäre mir auch eine lange Kabellänge wichtig), was sich nicht komplett scheiße anhört, sondern eig. relativ gut. Eben was für den Preis drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Ps: Natürlich weiß ich dassich keinen Supersound haben kann für den Preisbereich, aber dafür habe ich auch gute Kopfhörer ;) Ich ziehe jetzt nur bald um und will in mein Zimmer in jede obere Ecke und vor mich 1 Box stellen, um dann gechillt ein bisschen Musik zu hören(darum wäre mir auch eine lange Kabellänge wichtig), was sich nicht komplett scheiße anhört, sondern eig. relativ gut. Eben was für den Preis drin ist.

:rolleyes:

Schau mal ob Du ein gebrauchtes Teufel Concept E, E² oder E Magnum herbekommst.

Ich schau mal ob ich was finde, falls nicht, was wäre sonst neu gekauft am besten bei diesem Preisbereich(Maximal 100€, lieber wären mir maximal 75€)?

Ich hab ein ganz billiges 5.1 System gekauft (von CREATIVE) und ich bin super zufrieden
Mit anderen worten unbedingt kaufen lohnt sich.
Mein system hat glaub ich 650 Watt (ULTRA KRASS MAN)!!!

"ULTRA KRASSE" P.M.P.O läßt grüßen....sinnfreier Post erst recht...schaut bitte auf die Sinusleistung ;)
Spar ein paar Euro und versuche wirklich nen gebrauchtes Teufelset zu bekommen. Es lohnt sich...

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann werd ich wohl noch sparen, ob ich was brauchbares finde, danke.

Edit: Vielleicht kriege ich noch das Geld zusammengekratzt für dieses hier: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E2.cfm

Ist das dann auch eine gute Wahl? Und gibt es das irgendwo billiger, als auf der Herstellerseite?

Zuletzt bearbeitet:
teufel wird nur über die seite selbst vertrieben außer halt privat / gebraucht verkauf
aber wenn du schon das geld sammeln willst für die 149 sammel noch 20 € für die magnum power edition

Oh,
haben sie beim Concept E² was geändert?
Das System war mal bei 89€ angekommen! (also das Concept E)

Ich hab ein ganz billiges 5.1 System gekauft (von CREATIVE) und ich bin super zufrieden

*LOL*
Da kannste gleich nen Aldi/Lidl -Set nehmen.
Hab son 50€ Set mal beim Kumpel gehört, da klingt alles wie aus ner Blechdose, richtig hohl!

Kennt wer vielleicht noch andere Onlineauktionshäuser außer Ebay, oder andere Adressen, wo ich vielleicht das Teufelset gebraucht kriege?

Komisch, von wo die Leistung nur herkommt...Das Logitech Z-5500 hat ja auch "nur" 500W RMS, die X-5x0 sind bei 70W RMS.

Die PMPO-Angabe zeigt so mehr oder weniger genau wieviel die Teile für extrem kurze Zeit aushalten sollen...:rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Musikleistung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh