[Kaufberatung] 5.1 Soundsystem

ChrisiRal

Enthusiast
Hi leute
suche ein 5.1 Soundsystem. es sollte nicht mehr als 100€ kosten. Könnt ihr mir da ein gutes empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tischhupen xD
ok dann muss ich wohl den preis auf 200 anheben. gibts unter 200 nur das Teufel CEM?? oder gibts da noch bessere??

Zuletzt bearbeitet:
Ne gibt scho ein paar. Ich kenn aber nur das CEM. Hier gibts noch mehr
http://geizhals.at/?cat=hifisur&sort=p

Könntest ja mal das "Canton Movie 5 CX 5.1 System" ausprobieren, so eins in der Art hat ein Arbeitskollege von mir. Und er scheint ganz zufrieden zu sein. Sind halt auch nur Tischhupen aber was will man für den Preis erwarten :d

naja ich will da kein vermögen reinstecken bis jez hat mein 2.1 system von logitech vollkommen gereicht. Aber bei ein paar spielen z.B. F.E.A.R. 2 soll ein 5.1 system geil sein.

Ich würde auch zu den Teufel System greifen, habe es auch schon seit ca. 5-6 Jahren, habe halt andere Frontlautsprecher, da ich auch gerne Musik höre.

MfG
Zombieeee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh