5.1 Soundsystem?

[BeN]

1254ccm
Hi!

Ich wollte mir demnächst ein 5.1 soundsystem für meinen pc holen...hab aber nich wirklich ahnung welches da was taugt...
wollte um die 150€ ausgeben.

Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann MFloX nur zustimmen, hab das CEM seit 3 Tagen und bin einfach nur begeistert.

ah gut :bigok:

nur ises im mom etwas lang mit der lieferzeit..mal schaun ob man das noch wo anders bekommt

"Teufel Concept E Magnum" ist absolut der Hammer!

Kann zwar mein Pioneer/Magnat-System nicht schlagen :cool: , aber war letztens auf ner Party mit dem "Teufel Concept E Magnum".

Perfekter Sound!!!!!

Außer privat über e-bay oder Marktplatz wirst Teufel Syse nicht finden.

Teufel macht nur Fabrikverkauf.

Jo teufel ist gut wenn du gute 5.1 systeme haben willst. hab das motiv4you und kann nicht klagen ;)

hatte ich auch da, hab mich dann aber doch für das motiv4you entschieden, ist aber auch ok ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh