[Kaufberatung] 5.1 Sound um die 500€

r4pFTW

Urgestein
Hallo,
ich suche ein kompaktes System, am besten mit Satelliten in der Preisregion um 500 €

Facts
AVR: Denon AVR 1910
ZIMMER: rechteckig, 25m²
ANFORDERUNG: 70% Film/PS3(Games) und zu 30% Musik

Ein weiteres Kriterium ist die Farbe, das System sollte es im besten Fall in weiss geben, ansonsten machts silber auch noch.

Aktuell ist ein Conton Movie CX 60 angeschlossen, ich erwarte also ein Upgrade

Danke
mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

HAb jetzt nochmal etwas rechachiert und bin auf folgende Systeme gestoßen:

Klipsch HD Theater 500 5.1 (gibts anscheinend nur in Schwarz)
KEF KHT 2005.3 (etwas über dem budget, sieht in Schawarz weitaus besser aus als in silber)
HKTS 11 (gibt es auch in silber)
Motiv 3 (gibts nur in schwarz)

welches würder ihr mir empfehlen? oder andere alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es etwas weniger "Kompakt" sein darf, würde ich zum auslaufenden Teufel Theater 100 greifen. Gerade wenn es um 70% Film/Games gehen soll, kann ich mir nichts besseres als den "Nachfolger" des Theater 1 vorstellen. Allen genannten Systemen dürfte das Teufel-Set im Game-/Filmbetrieb mühelos übertreffen.

Das H/K HKTS 11 steht als Stereo-Set bei meinen Eltern. Ich finde sie bieten eine recht gute Performance bei Musik, weniger aber bei Filmen/Games. Sub/Sats scheinen eher wennig für höhere Pegel und wuchtige Effekte gemacht zu sein.
Das KEF wäre von den genannten Sets mein Favorit. Ich konnte es mal kurz im Elektonikdiscounter hören und fand das gar nicht verkehrt. Die Optik fand ich auch sehr ansprechend.

Die anderen drei Sets kenne ich nicht. Es gilt aber wie immer: Am besten selbst Probe hören! Zumindest die HKTS und die KEF stehen öfters im MM/Saturn/Euronics aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh