• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5.1 Set als uebergangslösung bis Receiver System !

moe2

Enthusiast
Hallo ich suche ein kostengünstiges 5.1 Set um die 100 - 150 Euro !
Da ich jetzt n paar DVD Abende machen möchte !
Ich haette auch die Möglichkeit mein Logitech z70 2.1 System anzuschließen und ich wollte wissen ob man bei dem kleinen Budged trotzdem Klangliche Vorteile bei zB einen 99 Euro teurem 5.1 Set von Teufel gegenueber dem z70 von Logitech hat .

Desweiteren wollte ich wissen ob man das 5.1 System per SPDIF anschließen kann ..

DANKE

ce_99_haupt.jpg

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moe,

ich weiß nicht ob dir das jetzt gerade weiterhilft aber ich verkaufe seit heute das Logitech Z-5500 Digital / THX. Das System ist neu und natürlich Originalverpackt. Ich wollte es eigentlich schon in den Marktplatz hauen aber leider bin ich noch keine 60 Tage an Bord.

Also meine Empfehlung ist: Lege noch etwas mehr Kohle auf die 150€ die du ausgeben willst drauf und du bekommst ein Highend System was seinesgleichen sucht. Ich habe das Z-5500 selber und bin mehr als zufrieden...! Das System welches ich verkaufe, ist die neuere Variante des Z-5500 und zwar die mit den losen Lautprecherkabeln also nichts mit fest und kurz und so ;)

Bei Interesse kannste dir den Karton natürlich auch gerne persönlich abholen, nicht das du denkst ich lege Steine in den Karton^^

Zuletzt bearbeitet:
Yamaha baut vielleicht gute Keyboards aber von PC-Boxen haben die keine Ahnung ;)

Lol ROlOc ich weiss was du meinst D
Also klar aber erst in 2 Monaten :d und danach soll das System(teufel) halt an nen DVD Player von meinen Eltern ..

Also ich wollte wirklich nicht mehr ausgeben weil das neue System schon bald kommt .

Roloc was hältste von dem Teufel Sys ? wenn man jetzt mal nicht mit hifi vergleicht :d(meine jetzigen bedürfnisse S.O)

Das sieht nicht annährend nach ner Box aus^^ Möglich das das Teil gut ist aber es ist keine Box ;)

okay okay Thx schonmal

Holzarsch schrieb:
Das sieht nicht annährend nach ner Box aus^^ Möglich das das Teil gut ist aber es ist keine Box ;)

Boxen haben auch nichts mit Lautsprechern zu tun sondern gehören meiner Meinung nach aufn Spitzboden oder in den keller .

Canton baut ähnlich aussehende lautsprecher (CD serie) und ich denke schon dass Canton Lautsprecher baut (wenn du das mit Boxen meinst ) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh