5.1 LS-System für AV/Receiver gesucht (ca 500€)

m1st

Neuling
Moin moin,

Zuerst meine Komponenten an die das 5.1 LS-System andocken soll :)
und was wiedergegeben werden soll.

AV/Receiver: Pioneer VSX D814 (Digital Out 3*optisch und Digital In 2*Coax)
DVD-Player: Pioneer DV 380 (Coax Digital Out) 0,5m Kabel
PC: X-Fi wird gekauft (welche ?) (was für ein Ausgang) 5m Kabel
TV: Samsung 40" + Humax PR-D 1000 (S/PDIF ???) 0,5m Kabel
iPod und Lappi wird auch noch angestöpselt

Gesucht ist ein 5.1 Lautsprechersystem für ca. 500€
Front und Rear müssen Standlausprecher sein.
Farbe: schwarz

PC/DVD-Player/Humax muss 5.1 wiedergeben, was für Kabel brauch ich ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Vielen Dank

mfg m1st

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teufel Concept S passt da ganz gut in dein Budget ( schwarz, mit 4x standlautsprecher 495 € ). Mehr Lautsprecher wirst du für das Geld kaum bekommen. Und fürn PC am besten ne X-Fi XtremeMusic. Das ist nen vollwertiger X-Fi Chip und kostet nich viel.

Genau das System hab ich mir auch schon angeschaut, denke für das Budget ist das die beste Lösung.

würde ehrlich gesagt erstmal für die 500,- zwei ordentliche Standlautsprecher holen. Wenn es unbedingt sein muss auch noch die zwei Rears und dann später den Rest kaufen. Hat man meiner Meinung nach mehr davon, vorausgesetzt man ist bereit im Endeffekt mehr Kohle für ein eventuellese Hobby auszugeben.

jop würde ich auch aber da kommt man dann schnell mal auf ne ganze Menge Kohle wenn man einmal damit anfängt :d

naja, ist mir schon klar das mit 500€ nich viel geht schau aber auch nur ein paar Filme an und möchte für "kleines Geld" Dolby Surround etc genießen.

Könnt ihr mir vllt noch ein paar Links geben für geeignetes Kabel für die Komponenten ?

mfg m1st

wenn keins dabei ist nimm ganz normales 2x2,5mm² Kabel. Gibts im nächsten MediaMarkt, Baumarkt, bei ebay usw. Hier mal nen Link zu so nem Kabel. Ist sogar nen Oehlbach (top Kabelhersteller)

LS-Kabel is kein ding, brauch aber noch welches vom AV/Receiver zum PC usw. siehe oben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh