5.1 lautsprechersystem mit 2 kabellosen rear-boxen

Ting

Neuling
hallo,

kann mir jemand ein 5.1 lautsprechersystem mit 2 kabellosen rear-boxen empfehlen?

gruß
ting

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile sind solche systeme stark im kommen, ich würde noch bis anfang nächsten jahres warten, da hat logitech ein neues system angekündigt, das sehr gut sein soll..........

oh, das trifft sich gut! meine neue hardware werd ich am 1. januar bestellen... mit den boxen kann ich ja noch warten.

Ist sowas dann nicht äusserst anfällig für Störsignale?

i!!m@tic schrieb:
mittlerweile sind solche systeme stark im kommen, ich würde noch bis anfang nächsten jahres warten, da hat logitech ein neues system angekündigt, das sehr gut sein soll..........
Unter "sehr gut" lässt sich aber recht viel vorstellen. Und vor allem zu welchem Preis? :hmm:

Also am TV könnte ich mir die ja noch vorstellen, aber am PC sind doch sehr wahrscheinlich Störsignale :p

Ausserdem: Irgendwie müssen die Teile doch auch Saft kriegen, noch gibt's keinen WStrom :fresse:
Ich hätte bei sowas keinen Bock auf ständige Akku-Wechsel. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh