5.1 karte gesucht

RoBs3n

Neuling
Hi
Ich such ne billige 5.1 soundkarte
Welche ist da die beste
Brauch die nur fürs gamen und ab uns zu mal nen bissel musik hören
Sollte aber net zu teuer sein !
Und da ich mir noch ein teufel magnum e boxenset holen möchte wollt ich auch noch wissen wsa ich mir noch dazu hollen muss um des ding an der soundkarte anzuschliesen
und dann hab ich noch gehört das man was an der soundkarte machen muss um den bass zum "Brüllen" zu bekommen
RoB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kannste auchnehmen, etwas teurer, aber auch besser.
Was die anderen dinge angeht, hab ich wie gesagt, keine Ahnung!

Martin

die Terratec Aureon 5.1 Fun kann ich nur empfehlen für normal user.
ich habe die karte bei mir im rechner verbaut und sie liefert gute ergebnisse, aber sie wird auch nur zum musikhören und für spiele genutzt.
alleine die spiele haben mehr wert als 20euro also bekommst du eine gute sounkarte für unter 20euro.

Ich hab mir ne Audigy Player für 30€ bei Ebay geholt und bin damit auch sehr zufrieden.

für games gibt es zur zeit nix besseres als die creative karten, für wenig geld.

eine ganz normale audigy reicht völllig aus.

So hab mir jetzt die audigy player gekauft für 30€
mal ne frage dazu die ist da ja in der bulk version
Öhm ist da ne treiber cd dabei? Wenn nicht wo bekomm ich treiber her?
RoB

Tja leider ist die audigy player net mehr lieferbar!
Nun such ich mal wieder also welche ist ne gute soundkarte die 5.1 unterstützt?
RoB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh