[Kaufberatung] 5.1 Heimkinoanlage inkl. BR-Player gesucht

Manowar

Enthusiast
Hallo,
mein Kumpel ist auf der Suche nach einer 5.1 Anlage am besten mit BluRay Player für ~600€ :rolleyes:

Ich hab ihm auch schon gesagt das solche komplett Sets sch***e sind, gerade zu dem Preis aber er bat mich trotzdem darüber mal zu informieren.
Und wo könnte ich das wohl besser machen als bei euch :bigok:

Also falls jemand ein geeignetes Set weiss währe ich sehr dankbar.

mfg
Mano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wharfedale Diamond 9HCP - das 5.1-Set gibt's bei ebay für 329€
Aktuell gibt den Onkyo SR-608 für 289€ im Radiomarkt (z.B. in Gelsenkirchen) oder bei Amazon den Onkyo SR 508 für etwa 249€.

Dann bleiben noch ein Paar Euros für den Bluray-Player.

Viele Grüße :wink:

jo danke erstmal. Das Set von Sisko sieht echt gut aus! Ich werd´s meinem Kumpel mal zeigen...

Manowar, hast du dir mal die Mühe gemacht, nach dem Wharfedale Set zu suchen?? Das dürfte deutlich besser klingen. Auch der Onkyo 608 wäre ein Hammer Schnäppi für den Kurs. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo da hast du recht. Ich zeig ihm die natürlich beide morgen mal! Danke erstma :)