5.1 Headset Kaufhilfe ?

Hardwarekenner

Legende
Hi,

ich möchte mir ein 5.1 Headset für den PC Kaufen.

wichtig ist das es nicht USB ist, sonndern an die Buchsen meiner SB 5.1 rankommt !

" Hellblau / Rosa / grün / schwartz "

welches taugt da was ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei amazon in die Kundenrezisionen.
Ich habe auf jeden Fall schon von versch. Publikationen gelesen, dass die Teile nicht wirklich was taugen sollen.....

Bestell doch einfach ein paar und schick die schlechten zurück.
Abgesehen davon muss man einen Kopfhörer sowieso immer selber ausprobieren (Passform), da ist es egal, wie gut der Klang ist, wenn Dir nach 30 min der Schädel wehtut....

Das ist richtig gut!
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH#V07

Der USB ist imho nur zur Stromversorgung. Ist nur da nicht verfügbar.
Sind das die richtigen Anschlüsse?
Also dem kann ich nur beipflichten. Ich habe auch schon diverse Headsets getestet (darunter Creative HS-300, Plantronics GameCom 1, Sennheiser PC 160 etc.) und bin letztendlich beim Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer geblieben. Der Sound ist ne Wucht, das Mikro ist abnehmbar. Außerdem gibts im 5.1-HS-Bereich ja nicht wirklich ne Alternative ;). Der Tragekomfort ist der beste, den ich je hatte, auch stundenlanges zoggen, war bis jetzt kein Problem (da hat mein Sennheiser immer ganz schön meine Ohren strapaziert). Ich kans dir nur empfehlen und wenns die halt nicht gefällt, schicks einfach zurück, bei sowas muss man einfach testen. Ich hoffe, dass hat dir ein bisschen geholfen...

MfG

ich bevorzug das speedlink cosmic 5.1. hat eben buchsenanschluss
einziges manko: es hat ein extra-netzteil für die stromversorgung

aw:

hat denn mal jemand die hier ausprobiert ???

Sharkoon Majestic 5.1 III für 40€
oder
Raptor H1 7.1 für 81€

falls niemand was besseres als das Medusa 8793 ProGamer kennt (für "Pseued"-Surround, jaja ich weiß, nicht vergleichbar mit Boxen)

dann wünsch ich mir das zum Geburtstag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh