• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5.1 Gau! Probleme mit Sound

Oberteufel

Enthusiast
Also, ich kann jetzt keine ausfürhliche beschreibung zu meinem problem geben aber ich versuchs:

hab jetzt neues 5.1 sys von Terratec und die Audigy2 ZS gekauft!
angeschlossen alles palletti.....denkste!!
WINDVD fängt tierisch an zu ruckeln wenn ich auf 5.1 schalte!
bei 2.1 sound läuft es normal!alle boxen funzen einwanfrei "wenn man den creative-soundcheck macht.Liegt es dann an WINDVD?
2. problem: wenn ich bei UT2003 beim sound Hardwareunterstützung+ eax aktiviere hab ich zwar geilen sound aber nach ca 2 minuten! ticken die boxen total durch und krächzen ein undaushaltbares geräusch das erst weggeht wenn man windoof beendet!
die Treiber für mein WIN ME hab ich auch die neusten!
Was ist falsch?die boxen sinds bestimmt net,sonst würde bei explosionen auch in andern spielen dieses krächzen kommen!
counterstrike lief einwandfrei mit eax!

also: sind die probleme WINDVD und UT2003 !!!
was soll ich tun?
:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Also das mit UT2003 versteh ich net,aber anstatt WINDVD kannst du ja mal PowerDVD ausprobiern,vielleicht funzen die Speaker ja da wie sie sollen bei 5.1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh