Oberteufel
Enthusiast
Also, ich kann jetzt keine ausfürhliche beschreibung zu meinem problem geben aber ich versuchs:
hab jetzt neues 5.1 sys von Terratec und die Audigy2 ZS gekauft!
angeschlossen alles palletti.....denkste!!
WINDVD fängt tierisch an zu ruckeln wenn ich auf 5.1 schalte!
bei 2.1 sound läuft es normal!alle boxen funzen einwanfrei "wenn man den creative-soundcheck macht.Liegt es dann an WINDVD?
2. problem: wenn ich bei UT2003 beim sound Hardwareunterstützung+ eax aktiviere hab ich zwar geilen sound aber nach ca 2 minuten! ticken die boxen total durch und krächzen ein undaushaltbares geräusch das erst weggeht wenn man windoof beendet!
die Treiber für mein WIN ME hab ich auch die neusten!
Was ist falsch?die boxen sinds bestimmt net,sonst würde bei explosionen auch in andern spielen dieses krächzen kommen!
counterstrike lief einwandfrei mit eax!
also: sind die probleme WINDVD und UT2003 !!!
was soll ich tun?

hab jetzt neues 5.1 sys von Terratec und die Audigy2 ZS gekauft!
angeschlossen alles palletti.....denkste!!
WINDVD fängt tierisch an zu ruckeln wenn ich auf 5.1 schalte!
bei 2.1 sound läuft es normal!alle boxen funzen einwanfrei "wenn man den creative-soundcheck macht.Liegt es dann an WINDVD?
2. problem: wenn ich bei UT2003 beim sound Hardwareunterstützung+ eax aktiviere hab ich zwar geilen sound aber nach ca 2 minuten! ticken die boxen total durch und krächzen ein undaushaltbares geräusch das erst weggeht wenn man windoof beendet!
die Treiber für mein WIN ME hab ich auch die neusten!
Was ist falsch?die boxen sinds bestimmt net,sonst würde bei explosionen auch in andern spielen dieses krächzen kommen!
counterstrike lief einwandfrei mit eax!
also: sind die probleme WINDVD und UT2003 !!!
was soll ich tun?