Finsta
Neuling
Guten Tag.
Ich möchte ein 5.1 System das ich bequem so anschließen kann, dass ich zwischen der Musikwiedergabe von meinem Laptop und der Xbox und DvDWiedergabe vom TV wechseln kann.
Musik höhre ich gern laut, bevorzugt rockig und Metal.
(Dabei ist mir bei meinen alten billigboxen auch der Center durchgeknallt.)
Und DVD / 360 is ja klar... da braucht man geilen Sound.
Empfohlen wurden mir bisher das Teufel Concept E und F und das Logitech 5500,
wobei mir beim Teufel E Zweifel bei den Anschlüssen kamen.
Das Logitech aht ja einmal für PC (3Kabel) und dann nochmal n digitalen Eingang für TV glaub ich; durch die Kabelfernbedienung leicht umzuschalten.
Nun weiß ich nicht wie das mit dem Teufel F ist.
Und was ist mit Herstellern wie Creative oder Trust?
Hab von der Schiene nicht soviel Ahnung. Es muss halt im Endeffekt laut sein und einfach super klingen.
N Kumpel hat das Ligetch und das klingt schon wie aus ner anderen Welt im Gegensatz zu meinem... aber der emitne auch, mal nach Teufel erkundigen, soll besserer Klang sein.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen,
thx im Vorraus,
Finsta.
Ich möchte ein 5.1 System das ich bequem so anschließen kann, dass ich zwischen der Musikwiedergabe von meinem Laptop und der Xbox und DvDWiedergabe vom TV wechseln kann.
Musik höhre ich gern laut, bevorzugt rockig und Metal.
(Dabei ist mir bei meinen alten billigboxen auch der Center durchgeknallt.)
Und DVD / 360 is ja klar... da braucht man geilen Sound.
Empfohlen wurden mir bisher das Teufel Concept E und F und das Logitech 5500,
wobei mir beim Teufel E Zweifel bei den Anschlüssen kamen.
Das Logitech aht ja einmal für PC (3Kabel) und dann nochmal n digitalen Eingang für TV glaub ich; durch die Kabelfernbedienung leicht umzuschalten.
Nun weiß ich nicht wie das mit dem Teufel F ist.
Und was ist mit Herstellern wie Creative oder Trust?
Hab von der Schiene nicht soviel Ahnung. Es muss halt im Endeffekt laut sein und einfach super klingen.
N Kumpel hat das Ligetch und das klingt schon wie aus ner anderen Welt im Gegensatz zu meinem... aber der emitne auch, mal nach Teufel erkundigen, soll besserer Klang sein.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen,
thx im Vorraus,
Finsta.