5.1 Boxen? Teufel, Logitech oder Creative?

Hi
Lange Rede, kurzer sinn, ich brauch nen 5.1 Soundsystem, weiß aber nicht von welcher Marke. Sie sollten halt HÖCHSTENS 150? kosten, und guten klang liefern. Was solle ich nehmen?
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 6Wochen kann cih dir sagen ob du Teufel nehmen sollst :d

also wenn du nichts gegen den namen hast, dann natürlich zu teufel greifen.

die teufels kommen aus der hifi-branche, und sind klangmäßig mit logitech & co nicht vergleichbar. du kannst sie zb. mit canton, magnat usw vergleichen.

gs

Morgähn,
habe das Creative Cambridge Soundworks und bin damit sehr zufrieden. Kraftvoller Bass und saubere Höhen... und n dvd damit anzuschauen macht richtig spaß... Habe damals zu dem Cambridge tendiert, weil damals kein teufel lieferbar war.... Denke das ist wieer so eine glaubensfrage wie Nvidia oder ATI... :p
Hast du die möglichkeit die Systeme irgendwo probe zu hören?
Grüßle euer dopi :coolblue:

Bei Teufel hast du ein 8Wöchiges Rückgaberecht, musst nur die versandkosten bezahlen, dann hat man seine Hörprobe

... hab seid vorgestern die Teufel-Boxen (Concept E 149,-). Die Teile waren selbst wo sie noch 250,- Euro gekostet haben Ihr Geld wert ! Nimm auf jeden Fall die Teufel, Du wirst es nicht bereuen. Dauert leider nur um die 4 Wochen bis sie ausgeliefert werden. Hab mal "Black Hawk down" über das System laufen lassen - ich dachte bei mir fliegen Hubschrauber direkt durch die Wohnung - Geiler Bass, geiler Klang - Fast schon zu Schade um Sie als PC Boxen laufen zu lassen :)

schapy schrieb:
- ich dachte bei mir fliegen Hubschrauber direkt durch die Wohnung -

Du musst ja eine große Wohnung haben :lol:
Verdammt und bei mir dauert es noch 6 Wochen bis das Magnum kommt :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh