5.1 Aufstellung O.K.? Verbesserungsvorschläge?

morumbinas

Enthusiast
Hallo,

ich besitze ein Teufel Concept E Magnum Power Edition 5.1 System und hab das wie folgt in meinem Zimmer aufgebaut:

meinzimmerhk3.jpg

Ist die Aufstellung O.K. oder habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge? Die Front-Boxen stehen auf Ständern in der Höhe des Regals wo der Fernseher drauf steht (ca. 1m hoch, LCD ist nach unten abgewinkelt). Die Rear-Boxen sind etwa 50 cm über dem Bett befestigt. Leider kann ich nur das Bett ein bisschen verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was vielleicht etwas suboptimal ist, ist wenn du ganz links oder ganz rechts im Bett liegst.
Aber das wird sich wohl auch nur schwer ändern lassen.

Wieso kannst du nur das Bett bewegen?ist der Rest komplett mit der Wand verschraubt, oder liegts an einer Frau? :d

Ansonsten:
was ist das braune da an der Wand beim TV? Ein Regal oder schrank? Das würde ich an die Wand der Tür oder im 90 Grad winkel an der anderen Wand positionieren. So kannst du den TV in die Mitte der Wand stellen und bekommst ein wenig mehr Raumklang. So stehen die LS ja sehr nah beieinander, was die ortung schwerer macht.
Würde das Bett dann auch ein wenig weiter in die Mitte verrücken und die hinteren LS dann natürlich genau parallel zu den Vorderen aufstellen;D Ob der Sub da optimal steht kann ich nicht genau sagen, das musste ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh