[Kaufberatung] 5.1 Anlage fürs Wohnzimmer

Hattori1000

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

offensichtlich liest du hier nicht sehr oft mit oder hast Interesse daran die immer wiederkehrenden Phrasen abzurufen.

Wenn du bereit bist 500,00 € zu investieren, gibts weitaus besseres als eine Kombination aus überaus hochgradig technitisierten Receivern & Kunststoff-Lautsprechern.

Aber das nun tiefschürfender Auszuführen,

also,

das überlasse ich dann doch lieber Anderen.

Hehe.

Mfg,
vnm

Stimmt, ich lese hier nicht mit, weil es mich vorher nicht Interessiert hat.
Nein ich bin NICHT bereit 500€ zu investieren.

Ich hatte bei der erstellung des Threats vergessen, das hier nur Audiophiles empfohlen wird...
Natürlich sind es nicht die besten boxen etc., aber es soll zu meinem rest passen und ich brauch kein bose oder Teufel System für >1000€.

Also sollten die anderen auch solche Antworten geben wollen, dann schließt das ding hier bitte wieder.

Tja schon traurig die Entwicklung..

Zum Anleigen: für dein Budget gibt es wirklich kein brauchbares 5.1 inkl Receiver, aber ein ordentliches 2.1 Setup wäre möglich!

Falls Interesse könnte die Beratung in die richtung fortgeführt werden.

Na,

wenn du keine 500,00 € investieren möchtest. (was das Eine laut Hersteller-"empfehlung" FAST kosten soll), solltest du evtl. ein Budget benennen. Also, was es dir wert ist.

Ansonsten denke ich nicht, dass du ein Samsung-System wählen musst, damits zueinander passt. Ausser optisch vielleicht.

Aber, um jetzt mal auf mein Halbwissen zurückzugreifen, sollte meiner Meinung nach ein guter Lautsprecher aus Holz sein, sind Instrumente teilweise auch.

Deswegen, wenn es dir denn auch ein bisschen auf den Klang ankommt, würd ich dir empfehlen dir mal diverse Angebote von Lautsprechern anzuschauen. Auch mal von einzelnen Receivern.. bisschen stöbern!

Wenn du aber Optik wünschst und diese Konstellation der von dir als Beispiel aufgeführten Sets bevorzugst (also, kleine Lautsprecher und so), dann kannste das wohl so kaufen. Funktionieren wirds.

Bleibt die Frage deines Anspruchs und der örtlichen Gegebenheiten und deiner Flexibilität, in diese einzugreifen (beim Stellen von größeren Lautsprechern zum Beispiel)

Also, musst schon ins Detail gehen, sonst bringt eine Beratungsfrage nichts.. und du kriegst nur so Antworten, wie von Mir.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh