Hey Leute,
ich wollte mir ne neue Anlage für mein Heimkino zulegen, nun hab ich in diese Richtung mal 0,0 peil und wollte euch zu rate ziehen.
Also meine "Wünsche"
-kräftig Power, im Sinne von klarer Musikdarstellung, sattem Bass und sauberen Höhen
-sollte halt fürs Gamen am PC da sein und halt für AC3 5.1 Stream in DD sein
-Anschlüsse am "Verstärker" sollten mind. 1x optischer digital Input sein, und noch 1-2 stereo cinch anschlüsse (ned zwingen aber wär super) und dann noch nen HDMI anschluss um den Sat Reciever/TV dran anzustöpseln und dann auch schönes surround feeling zu haben.
-leistungsmäßig bis ca. 500W Sinus als maximum, aber so als minimum schon ne leistung um ca. 30m² relativ leeren raum zu beschallen.
ähmm ja und der preis bis max. 500€ schmerzgrenze
ein komplettset (also boxen und darauf abgestimmter reciever) wär supi...
wenn noch was an infos fehlt, sagts könnt ja was vergessen haben...
thx @ all
ich wollte mir ne neue Anlage für mein Heimkino zulegen, nun hab ich in diese Richtung mal 0,0 peil und wollte euch zu rate ziehen.
Also meine "Wünsche"
-kräftig Power, im Sinne von klarer Musikdarstellung, sattem Bass und sauberen Höhen
-sollte halt fürs Gamen am PC da sein und halt für AC3 5.1 Stream in DD sein
-Anschlüsse am "Verstärker" sollten mind. 1x optischer digital Input sein, und noch 1-2 stereo cinch anschlüsse (ned zwingen aber wär super) und dann noch nen HDMI anschluss um den Sat Reciever/TV dran anzustöpseln und dann auch schönes surround feeling zu haben.
-leistungsmäßig bis ca. 500W Sinus als maximum, aber so als minimum schon ne leistung um ca. 30m² relativ leeren raum zu beschallen.
ähmm ja und der preis bis max. 500€ schmerzgrenze
ein komplettset (also boxen und darauf abgestimmter reciever) wär supi...
wenn noch was an infos fehlt, sagts könnt ja was vergessen haben...
thx @ all
Zuletzt bearbeitet: