5,1/4" Einbaukäfig für Festplatten ?

Fr0stbeule

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Einbaukäfig (für Festplatten) in Grösse 5,1/4".

In den Lian Li Gehäusen sind doch meist unten solche Käfige für 3,5" HDDs intern verschraubt, gibt es sowas auch in Grösse 5,1/4".

Ich frage, weil ich einen HDD-Kühler in der Grösse nicht mehr in den Frontschächten unterbringe - alles voll :)

Gesucht ist sozusagen der grosse Bruder von diesem hier:

lianli-pc60plus-hdd.jpg

(heute mal kein Hotlink)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Avatar ;)

Jein, Dein vorgeschlagenes HDD-Modul ist leider nur 3,5" breit, ich suche das selbige in 5.1/4" Breite. :)

Aus der Produktbeschreibung :

"Der Einbaurahmen bietet die Funktion, vier Festplatten zu montieren und das Modul dann in drei 5,25 Zoll Schächte des Stackers einzusetzen."

Ja, theoretisch suche ich ein Bay für 5,14" Festplatten.
Der Vorschlag ist gut, aber der Rahmen ist viel zu hoch, mir genügen 2 oder 3 Schächte übereinander. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh