Habe kürzlich meine 4x2 GB OCZ Reaper DDR2 8500 5/5/5/15 @ 2.1 volt
1xrevision 1
1xrevision 2
mit nem Bekannten getauscht der 4 Riegel revision 3 mit schwarzem PCB hatte .
Alles lief bisher einwandfrei und rein technisch gibt es ja zwischen den 8 Riegeln auch keinen Unterschied .
Nachdem er jetzt vom Haf in ein P50W umgezogen ist und wohl nicht genug auf gute belüftung geachtet hat ( Unteren Lüfter zugebaut und den rest zu weit runtergeregelt hat ) sind ihm jetzt alle riegel abgebrannt .
Sie liefen allerdings in den specs. mit 1066 und 2.1 volt .
1 : Wie kann es sein das wirklich alle 4 Riegel platt sind ?
2 : Muss ich jetzt mit meinen Rechnungen die Riegel Tauschen oder kann er das auch tun .
3 : Kann er nicht einfach mit 4 Riegeln und 2 von den Rechnungen zu dem Händler gehen wo er gekauft hat bei LifeTime warranty .
Danke schon mal ! Megamiac
1xrevision 1
1xrevision 2
mit nem Bekannten getauscht der 4 Riegel revision 3 mit schwarzem PCB hatte .
Alles lief bisher einwandfrei und rein technisch gibt es ja zwischen den 8 Riegeln auch keinen Unterschied .
Nachdem er jetzt vom Haf in ein P50W umgezogen ist und wohl nicht genug auf gute belüftung geachtet hat ( Unteren Lüfter zugebaut und den rest zu weit runtergeregelt hat ) sind ihm jetzt alle riegel abgebrannt .
Sie liefen allerdings in den specs. mit 1066 und 2.1 volt .
1 : Wie kann es sein das wirklich alle 4 Riegel platt sind ?
2 : Muss ich jetzt mit meinen Rechnungen die Riegel Tauschen oder kann er das auch tun .
3 : Kann er nicht einfach mit 4 Riegeln und 2 von den Rechnungen zu dem Händler gehen wo er gekauft hat bei LifeTime warranty .
Danke schon mal ! Megamiac
Zuletzt bearbeitet: