4x 256MB auf folgendem Board?

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das würde ich auch, nur das Prob ist, dass das ein komplett PC ist und end 2003 gekauft wurde...Ich denke nicht, dass der Laden noch die geichen Rams hat.

Würde einfach mal 2 x 512Mb und 2 x 256Mb bestellen. Wozu gibts das Widerrufsrecht?

Edit: Das gibts doch auch in der Schweiz oder? Sorry, für die dumme Frage...

Ka wenn ich ehrlich bin. Würden aber die Rams im Laden kaufe. Wo kann ich das nachlesen? In den AGB oder wie?

Im Laden gibts kein Widerrufsrecht. Das gibts nur beim "Fernabsatz". Muss in den AGB stehen. In der EU gibts das glaube ich überall, aber da sich die kleine Schweiz ja gegen alles stellt... ;)

Also ich habe schon viele S478 Boards gehabt, und sehr oft verschiedene Rams von verschiedenen herstellern und mit verschiedenen Chips gehabt, aber noch nie Probleme!

Warum besteht Ihr also immer auf gleichen Speicher?

Albatroner

Müssen aber die neuen Rams auch cl2,5 haben? Ich hab voll keinen Überblick.

Er braucht einfach mehr Ram aber nicht zum OC sondern einfach so.

Wenn die Corsairs gehen würde, sollte er 1x512 oder 2x256 kaufen?

ne also 1GB reichen ihm schon.Wenn sie mir reichen, werden sie ihm erst recht reichen;)

ne also 1GB reichen ihm schon.Wenn sie mir reichen, werden sie ihm erst recht reichen
Wenn er 1 512er nimmt, kann er später auf 1,5GB aufrüsten, hat aber solange kein DC.
Wenn 2 256er dann DC sofort, aber leider kein späteres Aufrüsten.

Also gehen die 2x512? Dann hätte er 1,5gb und das ist gut, weil sein PC lange läuft und hin und wieder Videos codiert werden.

Also gehen die 2x512? Dann hätte er 1,5gb und das ist gut, weil sein PC lange läuft und hin und wieder Videos codiert werden.
Wenn du 2 gleiche Module nimmst, 256er oder 512er bleibt DC erhalten. Bei einem Modul nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh