• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

4Gb Ram auch ohne 64 Bit OS?

HQ

Enthusiast
Hiho,

Da ich ATM Vista 32Bit Ultimate edition habe...und nich auf 64Bit umrüsten will...erst in ein paar monaten habe ich mich gefragt ob 4gb ram auch mit einem 32bit OS funtzen...mir is schon klar das die 4gb nicht unterstützt werden...
Also funtzen 4gb ohne 64bit os`?!
MfG

Hq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach system sind 3-4gb umsetzbar
ein freund hat 4gb drin, werden aber nur 3,1gb erkannt, der andere hat auch 4gb und es werden trotz 32bit os (vista business) alle 4gb korrekt erkannt.

mh hab gerade ma 4gb reingesteckt...im bios werden 4gb angezeigt...ich guck ma unter everest bzw. Verwaltung
€:
Mir werden bei everest 3584mb angezeigt, Heisst das das diese 3584mb auch unterstützt werden?!
€2: @skillless ich hab vista ultimate und es werden nur 3,5gb erkannt :'(

Zuletzt bearbeitet:
Jo Funzt, aber Du kannst ihn halt nicht komplett nutzen.

kommt auch mit aufs board an, nicht nur aufs OS..

mfg

Also wenn bei everest 3584mb angezeigt werden, werden die auch unterstützt?

Das was Vista anzeigt wird auch genutzt .. Punkte Ende aus!!! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh