4GB RAM - Arbeitsspeicher für Notebook? geht das?

Reppir

Enthusiast
Hi,

ich will für mich und noch jmd RAM für Notebooks bestellen, gibts eurerseits irgendwelche Empfehlungen? Für mein Toshiba X200 wollt ich 2x die hier nehmen:

OCZ SO-DIMM 2 GB DDR2-800
OCZ2M8002G
2048 MB
CL5 5-5-12

PC2 6400
€ 47,-*

Muß man zwangsläufig nen 4GB Pack kaufen damit die zusammen gut laufen?

Für das andere Notebook Fuji / Siemens T Serie 12,1" 2Ghz Core2Duo hab ich das KIT hier rausgesucht:

OCZ SO-DIMM 4 GB DDR2-667 Kit
OCZ2MV6674GK
4096 MB
CL5 5-5-15
2
PC2 5400
€ 88,-*

800 RAM fürn Notebook zu nehmen ist eig Schwachsinn aber ich hab schonmal bissel rumgetestet, man kann bissel am FSB schrauben beim X200 ;-). Schreibt mal ob die RAMs ok sind oder ihr andere empfehlen könnt. Wenn beim Preis +- euro sind ists mir egal ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ein notebook forum, ich kenn mich bei notebooks nicht so gut aus, hab keins und die meisten die sich auskennen damit, wirst du im entsprechenden unterforum finden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh