4GB Ocz Titanium ??

Ladysman217

Enthusiast
Hallo ich habe den oben Genannten Ram und laut CPUz sind die Timings 5-5-5-18 solten aber eigentlich auf 4-4-3-15 laufen ! Im Bios war die spannung auch falsch auf 1,8 die habe ich schon auf 2,1 laut hersteller gestellt ! Kann ich die timing bedekenlos runter stellen ?? :confused:
THX im Vorraus für die Antworten !!

Edit. Dieser Speicher um es genau zu nehmen !
http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-800/OCZ/DIMM_4_GB_DDR2-800_Kit/304168/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
Hoffe man darf das Hier Posten !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du darfst das hier posten :-)

Du kannst die TImings bedenkenlos runterstellen, allerdigns wirst du den Leistungs-Unterschied nicht spüren können, da er verschwindend gering ist.

Ich vermute mal weil bei AMD die Speicherlatenz wesentlich geringer ist da der Speichercontroller direkt in der CPU sitzt und kein Umweg über den FSB auf die Northbridge notwendig ist.
Allerdings wird der Unterschied auch hier wohl nicht spürbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh