[Kaufberatung] 4GB MARYCOM 8MusiX MP3 MP4 Player 2.8 Touchscreen

Sephir0th

Neuling
Moin moin!
Mich würde mal die Meinung der Community zum oben genannten player interessieren.

Link: http://www.top-mp4.de/shop/product_...OM-8MusiX-MP3-MP4-Player-2-8-Touchscreen.html

Bin auf der Suche nach einem würdigen iPod Nachfolger nachdem der nun den Geist aufgegeben hat... Mal eben ein neuer iPod ist nicht drin, von daher hab ich mich nach einer Alternative bis 100€ umgesehen und bin dabei auf dieses Modell gestoßen. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, vor allem die extrem lange Akkulaufzeit!

Bin für jede Meinung dankbar.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne den oben genannten Player zwar nicht, vermute aber, dass du mit einem Meizu M6 /M6 SL (auch bestellbar bei top-mp4.de) besser beraten wärest. Der ist gut verarbeitet und spielt Musik und Videos in sehr guter Qualität ab...
Denn der Player sieht sehr nach Billigkopie aus. Aber wie gesagt, ich kenne den nicht, ich spreche nur aus Erfahrung mit solchen Produkten ;)

Zuletzt bearbeitet:
der von meizu sieht auch durchaus nicht schlecht aus - der marycom fasziniert mich im moment allerdings einfach nur, ich wäg das noch bis morgen mit mir selbst ab (man soll ja eine nacht drüber schlafen :d) und entscheide mich dann.
falls ich mich für den marycom entscheide werd ich mal meine erfahrungen damit ins forum stellen, thx @ Bademeister & BadSanta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh