4GB....2GB schon vorhanden gleche marke??

fromhell101

Enthusiast
hallo,

wollte euch fragen was ihr meint will auf 4GB aufrüsten habe schon 2Gb drinne und zwar die Corsair 6400CL5 2x1GB kit.

Nun meine frage wäre es von vorteil wenn ich mir nochmal den gleichen kit hole oder wäre es von nachteil wenn ich mir zum beispiel G.Skill hole oder Geil oder Patriot, natürlich dann auch 6400 mit 800Mhz

Jetzt bitte keine antworten wegen für was brauchst du 4Gb ram usw. weil das is schon langsam ein alter schinken !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hinzugefügter Post:
Oder am besten verkaufen und gleich 4 neue zusammen ????

Zuletzt bearbeitet:
Du musst leider in deinen Rechner kriechen und auf dem Aufkleber hinter XMS2 6400 CL5 gucken...

Hab jetzt mal ein riegel raus gebaut da steht CM2X 1024-6400,
XMS 6405v5.1 und noch ne nummer 1861930634287-5

Es sind Promo-Chips und die solltest du wieder haben. Bei welchem Shop hast du bestellt? Bei kleineren (besseren...) wie K&M oder HPM kannst du gezielt danach fragen, bei Alternate weiss die eine Hand nicht, was die andere macht...
Guck mal hier:
http://ramlist.infinityx.nl/ddr2/

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die vor ca. 9 monaten bei mindfactory gekauft !

oder was sagst du dazu 2 andere zu nehmen zusätzlich oder die zwei verkaufen und nen 4GB kit holen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn kaufen, dann 2x2Gbyte. Ist meine Meinung. Ob du die alten dann abgibst, kannst du dir immer noch überlegen, deine 4Gbyte hast du dann...

würdest du mir in dem fall welche empfehlen können ? Natürlich keine standart teile schon welche mit overglock potenzial!

Die G-Skill sind diejenigen, die sich noch am kompatibelsten gezeigt haben. Liefen bisher immer mit den angegebenen Werten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh