4870 Lüfter spinnt!!! - Karte zum schweigen bringen, takten, happy sein?

bin grad dabei die karte auseinander zu nehmen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab einfach den lüfter abgemacht und sonst alles montiert wie es war... jtzt kommt ein 120er davor, der die lüft bewegt und nach draußen befördert...

hät nicht gedacht, dass die quali des kühlers so extrem billig ist. ich werde mir auf jeden was besseres besorgen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

also, temps sind so ok im 2d (65 core bei über 800 Umdrehungen, 45 bei 1200 Umdrehungen, 3D nich getestet). der lüfter den ich jetzt dran hab klackert, muss wohl gewechselt werden...

ich werde mir wohl das s1 holen

da muss ich schauen, ob ich den lüfter mit boradmitteln steuern kann oder ob ich speziellen lüfter mit adapter kaufe, damit ich ihn direkt an graka anschließe, was nicht schlecht wäre. da bräuchte ich vorschläge von euch.

gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
in welchem Shop soll ich s1 (+ mit spawa kühler für meine 4870?) bestellen; ich würde gerne noch 2 oder 3 leise Scythe slip stream Lüfter mitbestellen, so dass Kosten/Lieferung alles gut ist

hab jetzt die s1 mit der roten platine drauf... jetzt schnalle ich einen 120er drunter der sich im idealfall selbst regeln wird...

muss ich noch was beachten?

Auf die Spawa Temps achten...hab genau den gleichem Umbau heute (bzw gestern) hinter mir ;)

Ja, also bei GTA IV schien alles ok aber ich habe die Einstellungen zu niedrig glaubi und reize die Karte nicht aus.

Ich finde das diese GTA IV Beschränkung der Einstellung total schwachsinnig, kann ich das umgehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh