4870 His Treiber Problem

K@nzler@mt

Neuling
Hallo zusammen habe folgendes Problem heute kam meine neue Karte habe sie verbaut und dann per drivercleaner den alten Treiber entfernt und den neuen von ATI 9.2 für Vista 32bit installiert die Installation lief auch ohne Probleme nur wenn ich jetzt auf Anzeigen Einstellung gehe bekomme ich immernoch meine Alte 1900XT angezeigt .
Was ist da falsch ? der CCC startet auch nicht mehr irgendwas ist doch da faul.

Anhänge

• amok.jpg
    amok.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ne Idee was das sein soll ? naja dann muss ich wohl ein neues Sys aufsetzen.

Interessant, das hab ich auch noch nicht gesehen.
Sie wird ja als 4800er erkannt.
Eventuell mal im Gerätemanager deinstallieren, Treiber runter, Neustart, neu installieren.

neee bringt leider auch nix wasn scheiss was kann ich jetzt machen ? würde es ja so lassen aber ohne den ControlCenter iss nix .

Wozu brauchst Du denn das CCC?
Ich hab das nach 1Tag von meiner Platte verbannt.

Zur Not, sichern, platt machen, neu installieren.
Immer noch besser und vor allem schneller als tagelang Rätsel raten. ;)

Hat das denn Einfluss auf die Performance?

Wenn nicht, ists doch egal was da steht.

Im Gerätemanager steht doch die HD4800.

habe mein system neugemacht jetzt ist alles Bestens ! noch ein paar Programme drauf und dann schaue ich mal was geht ;)

Ja,das System neumachen ist immernoch die einfachste Methode wie ich finde,mache ich bei Hardware wechsel immer "Graka,Mobo,CPU......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh