[Kaufberatung] 4870 Gainward GS oder Palit Sonic? Wo gibts leise Revisionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANGELRIPPER

Neuling
Hi,

also ich bin immer noch an der Gainward 4870 Golden Sample mit 512 MB interessiert. Ist bei der 512er Version jetzt auch schon eine neue Revision mit leisem Lüfter draußen?

Oder doch lieber die Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 512MB ?
Da gibt’s ja auch eine 2te oder sogar 3te Revision?

Wichtig ist mir halt die Lautstärke.

Danke für eure Infos.

mfg

Angelripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde aus gegebenem Anlass auch interessieren, welche ATI Radeon HD 4870 zu empfehlen wäre. Bei den Preissuchmaschinen finde ich sehr viele unterschiedliche Versionen. Irgendwie verunsichert das etwas. Welche ist preisgünstig, angenehm leise, läuft mindestens mit Standard-Takt und ist mit Problemen noch nicht großartig aufgefallen? Am besten wären direkte Links (zum Beispiel zu Geizhals). Danke schon einmal! :d

Habe gerade gesehen dass Mindfactory die palit 2 mal hat laut geizhals. Sind auch verschiedene EAN´s

Nutzt den Sammelthread ! http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=533221

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh