4870 Call of Duty 4 stockt?

DarknessAMD

Enthusiast
Hallo,

habe mir eine 4870 von Club 3d zugeleg und auf 835/1100 getacktet.
hatte vorher eine 8800 GTs 512 und wunder mich jetzt das Call of Duty 4 stockt. z.b. bei Feuer. Da gehen die fps auf unter 40 runter.
bei Call of Duty 5 wiederum hab ich keine Probleme. benutze den Grafikkartentreiber 9.2

Woran kanns liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VSync vlt. aktiviert?

hab ich aktivier und auch mal deaktiviert macht keinen unterschied bis auf das halt ohne die vsync die fps auch mal über 60 gehen

das muss an den treibereinstellungen liegen, im spiel kann mal ja alles problemlos auf maximum haben.

Das liegt an den treibern, COD4 kann man auch mit einer 7600GT DDR3 auf High zocken, hab ich z.b. als Übergangskarte und habe keine Ruckler mit der 7600GT :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh