[Kaufberatung] 4870 1gb oder gtx260?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miep

Enthusiast
hi

ich habe mir überlegt vielleicht eine neue graka zuzulegen und kann mich nicht so recht entscheiden obs eine 4870 mit 1gb oder ne gtx 260 die neue mit 55 nm und 216 alu´s werden soll.
hauptsächlich spiel ich zurzeit warhammer online da aber in burgschlachten alles ein bisschen besser laufen könnte dachte ich mir das eine graka mit mehr ram vlt da abhilfe schafft.
die nvidia hat ja eine höhere speicheranbindung macht sie das besser als die 4870?
klar habe ich mir schon ein paar benchmarks angeschauht aber mich würden persönliche erfahrungen auch sehr interessieren (vlt auch jemand der warhammer spielt ?)
ansonsten ist noch ein 8400er auf 4 ghz und 4gb ram sowie vista 64bit im system.

danke schonmal für das feedback

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Thema wurde schon oft genug besprochen.
Bitte benutze die Forensuche bzw. die jeweiligen Sammelthreads, um dich über die Leistung der Karten zu informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh