[Kaufberatung] 4850

echt.org

Semiprofi
hallo
will mir eine 4850 zulegen und diese dann mit wasser kühlen

gibts exemplare (firmen) die besonders oc freudig sind oder ist das egal und man kann x beliebige nehmen?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ziemlich egal welchen Hersteller man nimmt

Karten die bereits übertaktet sind zwangsläufig mit guten Chips ausgestattet, die vermutlich auch noch weiteres OC vertragen, was taktmäßig prozentual aber natürgemäß weniger ausmacht, eben weil die Mhz Zahlen schon gesteigert wurden.

Solche Karten gibt es atm glaube ich noch nicht, in den nächsten Wochen sollten aber meines Wissens welche kommen, z.B. die Gainward HD4850 Golden Sample^^

Ich würde ebenfalls die günstigste 4850 nehmen, da momentan alle dem Referenzdesign entsprechen.

Kauf die billigste. Jede Kartehat das gleiche Design.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh