[Kaufberatung] 4850 oder 9800GTX+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin27

Enthusiast
Hallo Leute,
ich hatte jetzt schon viele Grafikkarten in letzter Zeit, und die waren aaalle schei*e, weil sie gefiept und gepiept haben! Ich zähle mal auf: 2x4870, 2x4870X2, 2x GTX280 :fire:
Deshalb möchte ich mir jetzt eine sehr günstige Karte kaufen, mit der ich durchhalte, bis mal wieder "gute" Grafikkarten kommen *seufz*
Ich kann mich jetzt noch nicht ganz entscheiden zwischen der 9800GTX+ und einer HD4850... weil ichs gerne leise mag, würde ich sowieso nen Accelero S1 draufbauen (den hab ich auch schon!).
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? Beide Karten wären für mich etwa gleich teuer, also am Preis liegts nicht...

MFG
Kevin27

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze einen deiner vorhandenen Threads und mach nicht jedes mal einen neuen auf.

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh