4800 dual core.

killermurmel

Semiprofi
so leute ich habe das teil jezt eingebaut und die ganzen patsch raufgehauen,habe aber kommicherweise jezt ne fehlermeldung log in geht nicht,komme also manschmal nicht in windows rein.kommich das ganze.im 3dmark 05 hatte ich mit dem 4000 und ner x1900xtx core 685 ram 800 11000 punkte mit dem 4800 11780 punkte im 06 klar 6000 punkte.ich weis nicht so richtig in quake 4 scheint es etwas schneller geworden zu sein so um die 5-8 frames in oblivion auch so vorallem in der stadt,draussen im wald ist es gleich geblieben.habe mich noch nicht so richtig entschieden ob ich den behalte,ich meine so viel mehr ist es nun auch wieder nicht im vergleich zum 4000.klar ich kann jezt viele sachen gleichzeitig machen ,aber mir ging es vorwiegend um die games.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub in Deinen beiden anderen Threads um dieses Thema wurde das ausführlich breitgekaut ... falsche Entscheidung.

30% Leistungsunterschied merkt man
15% wenn man Trainiert ist

Das was Du bemerkst ist das was Dir alle vorausgesagt haben.. DC bringt genau bei 4 Spielen was ...

Zuletzt bearbeitet:
was willst du uns jetzt damit sagen?ich peil die frage net.
hast dir ja quasi alles selbst beantwortet.

Kann mir denn keiner mal eben die Links geben???????????????????????:mad: :mad: :mad:

naja der bringt schon was der 4800 habe aufeinmal bei half live 2 über 250 fps und habe mal einige sachen gleichzeitig gemacht,und es bricht nichts ein.denke mal für den preis ist das ding einfach genial.schade nur das der fx60 nicht gesenkt wird im preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh