[Kaufberatung] 46" - 47" LED/LCD TV für 1500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hhtoprakhh

Enthusiast
Liebe Luxxer,

da ich heute oder morgen meine beiden 4890er bekomme und ich meinen PC schon seit längerem auch an den TV anschließen möchte, dachte ich mir ich kaufe mir gleich mal ein neues TV Gerät, da mein 24" TFT und mein Röhren dingsbums da mir etwas zu klein sind :d

Ich habe da auch schon einen Favoriten den ich günstig finde und denke das der alles dabei hat was so ein modernes Gerät heut zu tage haben sollte.

46"-47" sollten es sein.

Es handelt sich hierbei um

Samsung UE-46B6000V LED

oder

Philips 47PFL7403D LCD

Natürlich möchte ich von euch euren Rat b.z.w Vorschläge hören falls ihr etwas anderes besseres fürs selbe Geld oder günstiger habt. Ich lege viel Wert auf Bild Qualität und funktionalität.

Hauptsächlich werden Filme in Bluray geguckt oder Shooter b.z.w Sport Games gezockt.

LED ist bevorzugt weil weniger verbrauch, geringerer Platz bedarf, leichter und Schicker :).

Ein muss sind in dieser Preisklasse für mich:

1. Bild Qualität muss Top sein (schwarz auch wirklich schwarz z.B oder keine schlieren e.t.c was das Filme Gucken oder Zocken verdirbt)
  2. mind. 100 Hz Technik
  3. Full HD
  4. 24p
  5. viele verschiedene eingänge (HDMI, Dvi e.t.c z.B)
  6. DvB-C (DvB-T muss nicht aber wäre geil wenns das auch gäbe)
  7. Hoher Kontrasst
  8. 1080p

Preis lieg so um und bei 1500,-€uro

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich suche momentan auch und werde mir höchstwahrscheinlich den 47PFL7403D oder 47PFL8404H besorgen, der 47PFL7403D wird momentan bei uns im ProMarkt ausgestellt und ich bin absolut begeistert.

Die Größe von 47" sollte ausreichend sein, ich habe mein Notebook mitgenommen und gleich mal ein paar HD Demos abgespielt, das Bild war hammergeil auch gegenüber anderen LCDs!

Ausserdem habe ich Fear 2 in 1920x1080 gezockt, die Schwarzwerte waren soweit super und wurden 1A wiedergegeben.

Ich bin kein Profi in Sachen LCD Fernseher doch Erfahrung habe ich dennoch, hatte in den letzten 5 Jahren 2 verschiedene Plasma Fernseher.

Ausserdem sieht der Philips wirklich top aus, der Rahmen ist auch relativ klein gehalten, was mich ein wenig stört ist das beim 47PFL8404H die Ambilight Funktion fehlt.

Ahja, ich tendiere doch eher zum Philips CINEOS 47PFL8404H (online ca.1400€) .

Dieser hat noch bessere Werte sowie weitere Funktionen

-80000:1
-Ambilight Spectra 2
usw.

Mfg,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh