4400+/4800+

F

fel1x87

Guest
moin,
ich wollt aufn 4400/4800 schnell noch umsteigen wo die so teuer sind, dass mein rechner damit 1-2 jahre hält.

hat jemand ne stepping empfehlung oder andere weiterhilfe?

ich find nichts beim googlen :(

und lohnt sich 4800 kaufen oder reicht 4400?

die cpu sollt 3,4ghz mit mach2gt schaffen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Dein größtes Problem wird sein ein Stepping zu erwischen was kein CB hat, egal ob 4400 oder 4800 ;)
Ich hatte nur ein DC der kein CB hatte und der war ein Manchaster.

Ich würd den 4400 nehmen, hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

cu ballater

3800+ X2 Toledo @2,7-3GHz+ @LuKü/WaKü :angel:

Aber der Coldbug bei den meisten CPU´s wird dir wohl nen Strich durch die Rechnung machen. :-[

Man kann die 1024kb Toletos nicht mit den 512kb Versionen vergleichen.

Die 512kb Modelle gehen trotz gleichen Kerns teilweiße viel höher als die 1024er.
Klingt komisch, ist aber so.

Mein 4800+ macht 2800Mhz mit 1,43v (auf meinen alten nForce brauchte er 1,475v dafür)
Jetzt mit dem A8R32-MVP Deluxe läuft er um einiges besser, fragt mich nicht wieso.

gibts irgendwelche hilfe bei steppings?

wo kann ich nach stoppings und ergebnissen schauen und welche shops geben die an?

4400+ halt, 1mb cache :>

Zuletzt bearbeitet:
gibt viele 4400+ oc krücken! wie meiner...2,42ghz@1,55v primestable. mit 1,61v geht er bis 2,55ghz primestable soviel
will ich ihm aber net dauerhaft zumuten!

oder mal dumm gefragt, mir reichts den cpu ende des jahres zu kriegen, wie wirdn sich da ein fx57/fx60 in zukunft verhalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh