- = pRoPh3t = -
Urgestein
Leg ich auf deinen Stapel @bschicht86
Die gehören auch noch dazu:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die würd ich nehmen und den Rest auchLeg ich auf deinen Stapel @bschicht86
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du Hi8 Bänder digitalisieren willst, hätte ich noch einen Sony Digital8 Camcorder der auch Hi8 Bänder abspielt und per FireWire sein Bild und Ton an nen PC weitergibt. Mit dem Ding habe ich auch schon einige Hi8 Bänder überspielt, das funktioniert meiner Meinung nach besser als mit nem analogen Camcorder.
Kannst ja mal ne PN schreiben wenn Interesse besteht (leihweise).
Danke für das Angebot. Ich wäre ja froh, wenn ich die Bänder erst einmal sichten kann, über das digitalisieren habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Einen Rechner mit Firewire wird sich bestimmt finden, doch welche Software usw.Dann warte ich noch kurz die Antwort ab.
Ich könnte mich echt für die Sound-, die TNT2 M64 und die Gigabyte Windforce Karten erwärmenHallo Freunde und Retro Kollegen, nachdem ich mittlerweile so viel Hardware bekommen habe, bin ich nun mal durchgegangen, was alles weg kann.
Im Optimalfall nimmt jemand alles… und verteilt weiter. Ansonsten lass ich mich auf zwei / drei Pakete ein.
Ich hab noch einen Kumpel, der auch eventuell was möchte, von dem habe ich aber noch keine Rückmeldung und geh davon aus er braucht nix. Aber schaut euch mal um, ob jemand was mit den Sachen anfangen kann.

Zur Info, keine Angst,Ich habe aussortiert.
Vieles ist von hier, daher stelle ich es mal hier rein.
Gesamtabnahme (und Abholung!) wäre mir am liebsten, gerne Liste.
Das ist hier ein großer Karton![]()

die fette rote Karte mit dem Regler am Slotblech ist gemeintWelche Soundkarte ?
@Strikeeagle1977
Ich würde mich mal für die Asus v7700 melden, vielleicht passt der Kühler auf meine Ultra.
Ich melde mich, wenn alles fertig ist mit Bildern und Screens und Spoilern für alle Interessenten

Batch 3 -
1. M7VKB + CPU Athlon 1000
KT133A Brett. SD-RAM PC133
Test steht noch aus
V1.0 ist scheinbar hier abgebildet: Mehr Infos dort
Biostar M7VKB
Biostar M7VKB is a motherboard based on the VIA KT133 chipset. Get specs, BIOS, documentation and more!theretroweb.com
Bei den beiden Dingen würde ich Interesse anmelden. Auch ungetestet.3. FSP 350W Netzteil
Test steht noch aus
Ich melde mich, wenn alles fertig ist mit Bildern und Screens und Spoilern für alle Interessenten
fürs lesen vorab erst mal ein ...Bei den beiden Dingen würde ich Interesse anmelden. Auch ungetestet.
Danke!

reicht dir ne klassische einfache Karte mit CMI8738?Ich find den Kontext nicht, suche aber eine rote Soundkarte für mein 20€ PC:
Anhang anzeigen 1177268
PCI | C-Media CMI8738 | | Speed Link | SL-8861-SRD | PCB rot | 2x vorhanden |
TerraTec Phase 22? Gibt es hin und wieder mit der „Kabelpeitsche“ zum vernünftigen TarifIch find den Kontext nicht, suche aber eine rote Soundkarte für mein 20€ PC:
Anhang anzeigen 1177268
Noch einmal hoch, falls noch jemand Interesse haben sollte.Moin, verschenke hier ein paar DDR1 Module. (alle zusammen in einem lütten Paket)
Zuletzt getestet vor ca. zwei Jahren, da haben sie noch alle funktioniert.
Lagen seitdem im Schrank.
Bei mehreren Interessenten gerne eine Liste.
Anhang anzeigen 1176681
den FSP traue ich zum Großteil und (85)er sind ja auch etwas besser in der Effizienz.FSP350-60GHN(85)
FSP350-60HHN(85)
Wem kann ich eine Freude machen mit einem schönen Bundle? Ich hab hier folgendes: - MSI B75MA-P45, auf Wunsch mit einem 4c/8t Xeon E3 1240 - dazu gerne 4x 4GB DDR3-RAM mit blauem PCB - dazu gerne eine wunderschöne MSI Twin Frozr III 448 oder alternativ eine Quadro K4000 3GB - dazu gerne ein Cooler Master Netzteil mit 520W - dazu gerne ein Fractal-Gehäuse, Foto auf Anfrage - da fehlt leider die Seitenscheibe, ist also offen Fotos von den gestrigen Netzteilen häng ich an.

Ich brauchs zwar nicht aber Hut ab! Top Einsteiger Gaming System!Wem kann ich eine Freude machen mit einem schönen Bundle? Ich hab hier folgendes:
- MSI B75MA-P45, auf Wunsch mit einem 4c/8t Xeon E3 1240
- dazu gerne 4x 4GB DDR3-RAM mit blauem PCB
- dazu gerne eine wunderschöne MSI Twin Frozr III 448 oder alternativ eine Quadro K4000 3GB
- dazu gerne ein Cooler Master Netzteil mit 520W
- dazu gerne ein Fractal-Gehäuse, Foto auf Anfrage - da fehlt leider die Seitenscheibe, ist also offen
Fotos von den gestrigen Netzteilen häng ich an.