[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

folgende Hardware sucht neue Besitzer; ansonsten geht's ins Recycling:

6x AMD-CPU (K6/K6-2/K6-3)
1x ATI 3D RAGE II+DVD PCI
7x Intel div. (Pentium MMX, Pentium III usw. -> siehe Bilder)
2x RAMBUS-RDRAM 256MB ECC
2x Samsung-RAM (vielleicht kann jemand die Kühlerbleche brauchen?)

Die Komponenten lagen sehr lange im Keller, daher keine Funktionsgarantie - auch weil ich den passenden Unterbau nicht mehr habe, um sie zu testen!

Gegen Abholung/VSK und wer Lust hat, legt noch was für einen Kaffee drauf (optional!)
Für die AMD CPUs hätte ich passenden Unterbau. Gerade der AMD K6-3 ist natürlich die interessanteste CPU. Die würde ich gerne abnehmen, falls die jemand entbehren kann.
Danke für die Rettung vor dem Recycling-Hof.

Hat jemand Interesse an 5 defekten 3,5" Platten und einer 3,5" SSD?

Die Platten hatte ich als NOS gekauft, aber alle zeigen Auffälligkeiten, wie schlechte SMART-Werte oder extrem langsame Lese/Schreibwerte. Betriebsstunden liegen angeblich bei 0h.

WD2500 NOS.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh