bschicht86
Nippelmessie
Wo wir grad dabei sind, ich suche eine fürs Asrock AM1B-ITX 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hab eine da, aber unabkömmlich, weil die an meinem Board hängtWo wir grad dabei sind, ich suche eine fürs Asrock AM1B-ITX![]()

ich hätte gerne die nummer 2.
danke fürs verschenken.![]()
Das wäre schade.Für das Amilo Pi 2530 könnte ich mich erwärmen, oder für das Compaq 6910p. Vielen Dank für das tolle Angebot!
![]()
Wow, sehr cool. Ich hätte großes Interesse an der Nr. 7. Wie ist denn der Zustand von dem Gerät? Weißt du noch wieviel Watt das Netzteil liefern muss? vg
Da kann ich defintiv auch nicht mit dienenWo wir grad dabei sind, ich suche eine fürs Asrock AM1B-ITX![]()

Kannst ja alles zu @fortunes schicken und er legt die Blende einfach auf den Haufen "Für die unausstehliche Morchel".@fortunes @bschicht86 wollt ihr das untereinander ausmachen und mir jeweils ne PM schicken zwengs der Modalitäten, wie die Teile zu euch kommen?

alles 3,5" HDDs, oder?Falls jemand Interesse an alten HDDs hat:
Du bekommst noch 4 identische 320er von mir. Und ich hab noch jede Menge mehr in 2,5" und 3,5". Hast Du Bedarf?alles 3,5" HDDs, oder?
ich suche weiterhin noch diese passenden 2,5" HDDs für das kleine Raid ... oder zumindest noch 2x 500GBDu bekommst noch 4 identische 320er von mir. Und ich hab noch jede Menge mehr in 2,5" und 3,5". Hast Du Bedarf?