4200er umlöten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansichtssache bzw. was man hat,hat man nun mal............is doch ne nette idee!!habe auch ne 4200er mit 64 MB 3,3 ns im f gleichen layout!!wäre eine überlegung wert.
bloss,wie folge ich den anleitung,wenn ich die graka ausbauen muss??alles ausdrucken?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc
[bloss,wie folge ich den anleitung,wenn ich die graka ausbauen muss??alles ausdrucken? [/B]

Das stellt natürlich ein imenses Problem dar.

Kauf die noch nen PC oder ne Radeon 9700 pro dann kannst Du der Ankleitung folgen wenn du die Radeon gegen die TI4200 Tauscht *sfg*

ja,das is ne gute idee.ich könnte auch den desk abfotorafieren und die bilder im laden entwickeln lassen.....................hihi!!

Hab auch ne Ti4200 64MB mit 4ns Hynix Speicher. Aber den Mod werde ich nicht machen. Bringt nicht all zu viel ;) Meine Karte macht im Moment 300/600 ohne irgendeine Verändereung (Speicher Kühler, ander WLP, etc.) ist also noch genügend Luft nach oben. Werde das Potenzial demnächst noch ausnutzen.

Wenn die Karte dann nicht mehr reicht kommt halt ne neuen mit DirectX 9 unterstützung und 256MB. So lange wird die es auch noch mitmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh