420 W tagan netzteil... 70 euro... ok?

Thimo

Neuling
Also, ich war vor kurzem bei dem PC-Fachmann meines vertrauens, und hab mich mal nach nem neues netzteil erkundigt, denn meins ist nicht mehr so der "reisser"...

Ich kann mich beim besten willen nicht mehr an die artikel beschreibung erinnern, nur das es von Tagan war, 420 watt hat und 70 Euro kosten soll... laut alternate koster ein Tagan mit 420 Watt um die 85...

Ich weiss es ist jetzt schwer zu sagen "ja ist gut, kaufs dir"...

Aber könnte mann generell sagen das ALLE Tagan netzteile was taugen, und ich da gar nichts schief machen kann bei dem preis?

MFG Thimo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Tagan ist eine sehr gut Wahl. Kannst du unbenklich kaufen. Habe ich auch selber und bin sehr zu frieden damit.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh