4080 - ITX und 90grad Adapter 12vhpwr

Zaiga

Profi
Hallo zusammen,
ich möchte eine 4080 (Hab bisher kein Design gewählt aber eins mit max Höhe von 136-7mm also Founders oder zb. MSI Ventus) in das NR200 Gehäuse einbauen. Gibt es ein 90 Grad Adapter für den 12vhpwr Anschluss oder passt er whr. auch so?
Das einzige Problem sehe ich an der Höhe zusammen mit dem power connector ob es hier eben nicht zu "eng" wird.
NR200 Max GPU
L: 330mm (incl. power connector), H: 156mm (incl. power connector), W: 60mm (triple slot)

Jemand Erfahrung?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei cable mod soll es entsprechende adapter geben.
ob schon verfügbar oder nicht, kann ich aber aktuell nicht sagen.

dass die 4080 preis-leistung recht katastrophal ist, das ist dir hoffentlich bekannt...

bei cable mod soll es entsprechende adapter geben.
ob schon verfügbar oder nicht, kann ich aber aktuell nicht sagen.

dass die 4080 preis-leistung recht katastrophal ist, das ist dir hoffentlich bekannt...

Den mod gibts leider noch nicht und wäre auch etwas zu groß 136 + 26
Frage ich ob das jetzt irgendwie reinpasst, hab eine 4090 im NR200 gesehen.

Was wäre den bei dieser Graka eine faire PreisLeistung ?

Gruß

den preis wird sie wohl nicht erreichen, bis 1.000€ wäre so mein empfinden.
der vorgänger, die 3080 lag bei 750€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh