400GB FP wirdim Bios nur mit 32GB angezeigt.

gismo1voss

Semiprofi
Hallo.Mein Problem ist das meine Samsung 400GB im Bios nur mit 32 GB angezeigt wird.Das Board ist ein Sockel A Board und Bios ist von 2005.Wie kann ich die 400GB Freibekommen.Die Platte ist schon aufgeteilt wird aber nur 1 Partion angezeit von 32 GB.Habe dieses Board:http://pcchipsusa.com/prod-m863gv51a.asp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es eine PATA Festplatte ist, hast du sie falsch gejumpert. PATA Festplatten kann man aus Kompatibilitätsgründen zu älteren Rechnern per Jumper auf 32 GiB begrenzen. Überprüfe also mal die Jumperkonfiguration.

Danke.Hat sich auch erledigt.Hatte auf 32 GB begrenzt(lol).Jetzt werden die volle 400GB angezeigt.Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh