[Kaufberatung] 40'' Samsung TV - welchen sollte man nehmen und welchen nicht?

The Knight

Enthusiast
Ich möchte mir demnächst einen TV zulegen, von Samsung. Er sollte 40-42'' groß sein (wegen Entfernung, Brille...:)). Preis lasse ich erstmal außen vor. Muss nicht das aktuellste, neuste, teuerste Modell aufm Markt sein. Sind eh zu teuer.

Ich nutze ihn für alles: HDTV, Spiele, Filme jeglicher Quali, Musik, Arbeiten etc. Also allround. Ich habe einen 37'' bei nem Kumpel gesehen und gemerkt, sein Samsung kann alles. :)

Wollte daher fragen, welchen Samsung in der größe empfehlenswert ist und von welchem Mann die Finger lassen sollte. Für mich sind die TV-Geräte alle irgendwie gleich... würde mich über eure Hilfe freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selbst habe einen LE40-A656. Kostet momentan wohl noch um die 750€.
Hat 100HZ und ist Full-HD.
Das Design ist Geschmackssache (mir gefällt es sehr gut).

Bildqualität ist meiner Meinung nach echt hervorragend. Egal ob XBox360 über HDMI, BluRay oder HDTV-Sat-Receiver, das Bild ist echt genial. Satte Farben und guter Kontrast.

ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ich selbst habe einen LE40-A656. Kostet momentan wohl noch um die 750€.
Hat 100HZ und ist Full-HD.
Das Design ist Geschmackssache (mir gefällt es sehr gut).

Bildqualität ist meiner Meinung nach echt hervorragend. Egal ob XBox360 über HDMI, BluRay oder HDTV-Sat-Receiver, das Bild ist echt genial. Satte Farben und guter Kontrast.

ich würde ihn immer wieder kaufen.

Hab ich auch und kann ich auch nur empfehlen ;) Haben auch noch weitere 4 Freunde und sind komplett zufrieden. Besonders mein Bruder und der ist da total pingelig....Aber ne B-Serie wäre wahrscheinlich sinnvoller da die ja jetzt auch Videos von nem USB Stick abspielene können und unserer leider nur Lieder ;) Außer du hast ne PS3...dann brauch der LCD die Funktion ja nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh