4 x 512 MB TCCD auf DFI NF4 ?

Seegurke

Enthusiast
Habe momentan 2x 512 MB A-DATA 566 mit TCCD-Chips auf einem DFI NF4 Ultra am Start.

Mich würde mal interessieren, ob das einigermaßen vernünftig laufen würde, wenn ich nochmal zwei 512er Riegel TCCD dazustecke. Denke mal das ganze liefe dann mit 2T. Wie siehts aus mit OC-Potenzial bei Vollbestückung der RAM-Bänke? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Könnte ich theoretisch auch andere Riegel mit TCCD-Chips dazustecken oder müssen es dann unbedingt A-DATA 566er sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich theoretisch auch andere Riegel mit TCCD-Chips dazustecken oder müssen es dann unbedingt A-DATA 566er sein?
Auch andere sollten gehen.

OCing bestimmt der schwächste Chip. Wie gesagt 2T.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh