• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

4 Surroundset und dvb Fragen :D

Andreoid

Enthusiast
hmmm,... hab mal 4 fragen,... wo ich hoffentlich auf eure erfahrung zählen kann ,.. :d

1. also stehen zu auswahl,...

concept e (schön schwarz aber weniger druck als das magnum) -> 100€

concept e magnun (hässlich silber {hab nix gefunden das man da ne andere farbe auswählen könnte} schön gut druck) -> 150€

und vllt T7900 von creative. thx verifiziertes 7.1 sys,... ,..... jedoch kommt mir der sub arg unterdinemsioniert vor o0
aber nur -> 100€

-------------------------------------------------------
2. btw,... könnte man nicht zu irgendnem 5.1 set eine stereoanlage zusätzlich anschließen und so trotzdem7.1 erhalten? (hab ne recht gute stereoanlage hier)
frontspeaker : von sereoanlage
rear, center, seitliche und sub von 5.1 sys

3. gibts vllt noch eine dvb-t karten empfehlung?
vllt "terratec Cinergy 1200 DVB-T"?
oder "TerraTec Cinergy T², DVB-T, USB 2.0"?
http://www.geizhals.at/deutschland/a124336.html

4. kann jede karte hdtv? ^^

fragen über fragen,... XD :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. -
2. 7.1 Receiver mit Pre-Outs vorausgesetzt - ja (btw.: von was für einer Stereoanlage reden wir?)
3. -
4. HDTV über DVB-T? Vergiss es...

Zuletzt bearbeitet:
2. 7.1 Receiver mit Pre-Outs vorausgesetzt - ja (btw.: von was für einer Stereoanlage reden wir?)
ne... ein 7.1 receiver ist eindeutig über meiner preisspanne ;)

ich hab 2 große steroestandlautspracher mit 180 watt sinus,...
der stereoreciever ist ein pioneer A-339 ,..komme von meiner arbeit leider nicht auf ebay sonst hätt ich dir genau zeigen könenn welcher es ist
,...naja aber der hat oooordentloch druck so das ich angst haben könnte meine boxen zu schrotten ^^
eigentlich kommt es ja drauf an wie an der soundkarte die ausgänge belegt sind,.... für: 5.1teufel+stereopioneer als 7.1 müsste eine klinkenausgang,..nämlich der für frontspeaker NUR für frontspeker sein und nicht noch für center oder sub,..oder seh ich das falsch?

achjaa hab ne audigy2zs

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Was haste denn für ne SK?

Ob das klanglich zusammenpasst mit den Teufeln wage ich allerdings sehr stark zu bezweifeln...

also ich hab ein yamaha rx-v450 5.1 receiver. an dem habe ich mein Teufel CEM angeschlossen und für mein "bescheidenes" reich langt das(ca.12qm). der receiver hat mal 199€ gekostet gibbet aber nicht mehr.ich hab auch noch ganz normal meine stereo boxen angeschlossen...also insgesamt 7 boxen und funzt alles.

sowas gibts o0? hab ich noch nie gesehn ,..kainn mir auch nichmal was drunter vorstellen XD,....
danke für deine hilfe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh