Servus,
ich möchte demnächst meinen alten Pc aufrüsten oder ggfs einen neuen kaufen.Leider bin ich mit der Hardware nicht so vertraut,deswegen wende ich mich an dieses Forum.Ich möchte kommende und aktuelle Spiele wie Star Wars Battlefront,The Division,Witcher 3 etc auf höchster Grafik und auf 4K spielen können.Reicht mein Prozessor,Mainboard etc dazu aus?Was sollte raus und was kann bleiben?Ich weiß das ich definitiv eine neue Grafikkarte brauche und mir einen externe Festplatte für Windows zulegen sollte.
- Gehäuse: IN WIN Maelstrom Big-Tower (ATX))
- Netzteil: 700 Watt BeQuiet Netzteil
- Mainboard (Intel): ASRock Z68 Extreme 4
- Prozessor (Intel): Intel Core i7-2600K 4x 3.4Ghz
- CPU Kühler: Alpenföhn Matterhorn CPU Kühler
- High End Arbeitsspeicher: 16384MB DDR3 Kingston Dual Chan
- Grafikkarte PCI-E: 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 590,
- Soundkarte: Onboard Sound
-* BLU-RAY Player + DVD Rom Combo
- Festplatte: 1500 GB SATA III, 7200rpm, 64MB
- Windows 7 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit SP1 SB
Wie viel muss ich für meine Vorstellungen investieren?Ich bin für jede Hilfe dankbar =)
LG Chris
ich möchte demnächst meinen alten Pc aufrüsten oder ggfs einen neuen kaufen.Leider bin ich mit der Hardware nicht so vertraut,deswegen wende ich mich an dieses Forum.Ich möchte kommende und aktuelle Spiele wie Star Wars Battlefront,The Division,Witcher 3 etc auf höchster Grafik und auf 4K spielen können.Reicht mein Prozessor,Mainboard etc dazu aus?Was sollte raus und was kann bleiben?Ich weiß das ich definitiv eine neue Grafikkarte brauche und mir einen externe Festplatte für Windows zulegen sollte.
- Gehäuse: IN WIN Maelstrom Big-Tower (ATX))
- Netzteil: 700 Watt BeQuiet Netzteil
- Mainboard (Intel): ASRock Z68 Extreme 4
- Prozessor (Intel): Intel Core i7-2600K 4x 3.4Ghz
- CPU Kühler: Alpenföhn Matterhorn CPU Kühler
- High End Arbeitsspeicher: 16384MB DDR3 Kingston Dual Chan
- Grafikkarte PCI-E: 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 590,
- Soundkarte: Onboard Sound
-* BLU-RAY Player + DVD Rom Combo
- Festplatte: 1500 GB SATA III, 7200rpm, 64MB
- Windows 7 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit SP1 SB
Wie viel muss ich für meine Vorstellungen investieren?Ich bin für jede Hilfe dankbar =)
LG Chris