Hallo,
ich komm einfach nicht weiter. Ich bitte darum mein Anliegen genau zu lesen. Ist vll auf dn ersten Blick viel, aber besser, als wenn ich noch 3 threads eröffnen muss
Ich habe mich jetzt mal bei Caseking umgesehen und einige Gehäuse rausgesucht, die mir zusagen.
Bei manchen bin ich mir aber sehr unsicher. Von einigen habe ich sogar noch nie was gehört.
Ich habe mal eine Liste mit den Gehäusen+Preise gemacht und unten sind dann die Bilder zu sehen (Quelle caseking.de)
Eure Meinung ist mir sehr viel wert, deshalb bitte ich um eben diese
Was ich möchte:
Ein case, das ich
-einige Jahre halten kann
-mit einem Window
-8800GTS/GTX muss passen
-gute Belüftung
-nicht teurer als 130€
In's Auge gefasste Gehäuse:
1. Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window 74,90€
2. Cooler Master Mystique RC-631S-KWN1-GP - Black Steel Win. 74,90€
3. Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case 99,90€
4. Thermaltake Tsunami VA3000BWA - Black Alu Window 104,90€
Neben diesen Gehäusen interessiere ich mich nich für das Thermaltake Armor Big-Gehäuse in schwarz. Da ich dieses aber schon einmal hatte und eigentlich nicht zwei mal das selbe haben möchte, stelle ich dies erst mal nach unten
Welches Gehäuse würdet ihr von diesen empfehlen? Für andere Tipps bin ich gern bereit
Danke schonmal, flying
ich komm einfach nicht weiter. Ich bitte darum mein Anliegen genau zu lesen. Ist vll auf dn ersten Blick viel, aber besser, als wenn ich noch 3 threads eröffnen muss

Ich habe mich jetzt mal bei Caseking umgesehen und einige Gehäuse rausgesucht, die mir zusagen.
Bei manchen bin ich mir aber sehr unsicher. Von einigen habe ich sogar noch nie was gehört.
Ich habe mal eine Liste mit den Gehäusen+Preise gemacht und unten sind dann die Bilder zu sehen (Quelle caseking.de)
Eure Meinung ist mir sehr viel wert, deshalb bitte ich um eben diese

Was ich möchte:
Ein case, das ich
-einige Jahre halten kann
-mit einem Window
-8800GTS/GTX muss passen
-gute Belüftung
-nicht teurer als 130€
In's Auge gefasste Gehäuse:
1. Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window 74,90€
2. Cooler Master Mystique RC-631S-KWN1-GP - Black Steel Win. 74,90€
3. Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case 99,90€
4. Thermaltake Tsunami VA3000BWA - Black Alu Window 104,90€
Neben diesen Gehäusen interessiere ich mich nich für das Thermaltake Armor Big-Gehäuse in schwarz. Da ich dieses aber schon einmal hatte und eigentlich nicht zwei mal das selbe haben möchte, stelle ich dies erst mal nach unten

Welches Gehäuse würdet ihr von diesen empfehlen? Für andere Tipps bin ich gern bereit

Danke schonmal, flying