4 gb auf dfi lp sli-dr expert

bluezac

Enthusiast
hey,

ich habe im moment 2*1gb g.skill gbhx

morgen bzw, heute kommt mein o.g. board.

bringt es was wenn ich da noch 2 gb drauf stecke, oder habe ich dadurch nur schlechtere timings, bzw kann weniger übertakten?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

ich glaube, das bringt nicht viel.
Der Memory-Controller von nem 3000er Winni ist vielleicht nicht unbedingt optimal dafür und OC kannst dann wohl auch knicken...

Ciao

*iflytothemoon*

hmm kommt demnächst ein 165 oder 170 opteron drauf...vergaß ich zu erwähnen

von den 4 GB werden nur 3.2GB Erkannt und man braucht das wohl für (fast) keine Anwendung

Nur mit Linux oder x64 kannst du den Speicher überhaupt nützen, und dann nur bei bestimmten Anwendungsbereichen, als ein Datenbank Server z.B., sonst unnütze Geldverschwendung zurzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh