3x Chinch auf 3,5 klinke?!

hERo.x

Neuling
Guten Tag,

ich nutze eine Creative X-Fi Musicedition und ein Teufel Magnum Power Edition, nun brauche ich ja 3 Kabel (3x Chinch auf 3,5 klinke), habe mit vor einiger Zeit auch welche bestellt, nur leider ist vorne an der 3,5klinke die buchse so groß, das ich keine 2Kabel nebeneinander an die Soundkarte anschließen kann.

Nun wollte ich fragen welches Kabel ihr verwendet? Das auch zu meiner Soundkarte passt, ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh..es sind doch bei dem Teufel die kabel dabei...
Falls die zu kurz sind,aber passen, wird da beste für dich sein, wenn du dir chinch-chinch adapter und chinch chinch kabel kaufst...so hast du das problem nicht mit den unterschiedlichen steckern und der soundkarte...

bei mir waren keine Kabel dabei, und sogar im Handbuch stand dabei das diese nicht im Lieferumfang dabei sind.

Welche soll ich nun nehmen? Welche verwendet ihr?

Hast du auch bei Teufel bestellt?
Weil ich habe auch das Concept e Magnum Power Edition hier stehen und es waren die kabel dabei!
Die sind garantiert dabei, wenn du direkt bei Teufel orderst...sind so kurze klinke chinch kabel und dann passende verlängerungen...

Nein habs nicht bei Teufel bestellt(eBay).
Könnte mir jetzt jemand passende Kabel empfehlen?!

bringt es viel wenn ich z.B. die Kabel mit vergoldeten anschlüssen kaufe?
sind ja doch um einiges teurer, oder merke ich das garkein unterschied?

wirste keinen unterschied merken....wenn überhaupt merkt man das an guter highend ausrüstung, aber nicht an dem 160€ teufelsys...

nein, brauchst keine vergoldete.
die von dir gesuchten findest du in jedem elektromarkt.

vllt reichts auch schon wenn du mit nem Messer am Stecker etwas Isolierung entfernst, natürlich aufpassen das man keine Leitungen zersägt

Hab mir jetzt eins im Elektromarkt besorgt, der Anschluss ist auch zudick, und das plastik ist recht hart, ka wie ichs wegmachen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh