3x 5770 oder 2x 5850 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde 2 5850 nehmen. Ich weiß nicht, wie gut das Tripple so in Spielen skaliert und vielleicht brauchst du ja noch einen PCI-E Steckplatz zukünftig für USB 3.0 oder SATA 3.0.

denke ich hole mir nun 2x5850 weil dan hab ich noch 2plätze frei (pcislots) und hab gerade auch einen test gefunden wo 3x 5770 meist schlechter is....

die frage ist auch, inwiewet dein board wirklich volle 3x pci-e 2.0 x16 unterstützt

also das ist dann schon eine preisklasse, wo du dir auch 5870er leisten könntest :d

ansonsten natürlich ganz klar 2x5850, macht alleine weniger probleme beim platz, der hitze und der kompatibilität

Du kannst nur 5770 nehmen im Moment, 5850 sind nicht lieferbar. :d Damit wäre die frage geklärt.

hol dir erstmal nur eine 5850..
die ist übertaktet so schnell wie die 5870.

kannst ja bei bedarf später immer noch eine 2. kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh