• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3gp auf pc

hackcrack

Neuling
hi leute
kennt jemand nen guten player um 3gp abzuspielen??
ich weiß das man das mit quicktime abspielen kann aber ich mag das progg nich so
kann man das auch mit vlc oder brauch man da nen besonderen codec??
und wenn ja wo bekommt man den??
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlc müsste klappen ;) ansonstens kanns da real player glaub auch noch

xeeg schrieb:
vlc müsste klappen ;) ansonstens kanns da real player glaub auch noch
Real-Player verbraucht ziemlich viel Leistung. Bin nicht unbedingt Fan davon...

Ich kenn zwar das Format nicht, aber ich denke, da müsste es einen Codec für geben. Such mal nach K-Lite Codec Pack. Sind ziemlich viele Codecs drin. Musst aber bei der Installation nen Haken wegmachen, sonst installiert er dir den alten Windows Media Player (Version 5.irgendwas)

ok danke
mit vlc kann ichs abspielen, aber irgendwie ohne ton
hab mir jetzt son xp-codec pack runtergeladen
ma schaun obs damit geht

soweit ich mich entsinne is 3gp das Format mit dem Nokia Handys Videos aufnehmen .... dann brauchste den NokiaMultimediaPlayer

Probiers ma mit dem

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh