3Ghz Opti oder X2 3800+?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
So anstatt nen neuen Thread aufzumachen, poste ich einfach mal hier! ;)

Also wollte mal fragen was sich mehr lohnen würde, nen opti auf 3ghz oder nen 2.6ghz x2 3800+ ??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,
ich würd sagen ein Intel® Pentium® 4 Processor 661 mit Cedar Mill Kern kommt dem schon ganz nahe. Ansonsten den noch Oc'en auf 4ghz und dan isser auf alle Fälle ebenbürtig. MFG

falls es dir was hilft, ich hab nen Opteron, der die 3 Ghz machen soll.

Könnte paar Tests machen, solange diese Freeware sind. :)

ich kann es bloß momentan noch nicht machen, ich warte noch auf nen neuen CPU Kühler, der Arctic Freezer wird bißchen warm ;)

hast du schon eine CPU da, oder beide als Angebot ?

Hi also den Opti kannst du mit nem DFI meist auf 3GHZ bringen dann suche dir am besten eine Pretested CPU sind zwar teuerer aber dann laufen sie auch meist auf dem Wert ich kann zb Hinterlegen das meine auf 3GHZ 11 Stunden Prime stable Leuft !

Ich habe eine Opteron 144

Was die x2 3800 angeht also ich hatte schon 2 zum testen die eine macht bei knapp 1,6 V 2,9ghz Prime stable und die andere nur 2850 bei 1,54 v!! da hat sich auch das erhöhen auf 1,88 vcore nicht gelohnt endweder du hast Glück eine Gute zu erwischen oder nicht.

Ich würd dir evt. zur X2 raten da haste was für die zukunft
Aber meine Nummer 1 bleibt bis jetz der Opti144 der schaft ohne müren mit luft kühlung 2,8 ghz!

mfg Sascha:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh