3DMARK03 hat prob.festg.u.Ende?warum???

Shaguar

Semiprofi
Moin Moin

Ich les das forum schon ne ganze weile, hab mich aber erst jetzt mal
angemeldet, weil ich da ein problem hab, dass anscheinend keiner je zuvor hatte.:heul:

3DMark 03 läuft erstmal gut.
Dann kommt früher oder später die win XP meldung: 3DMark 03 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Aus der technischen Fehlerbeschreibung werd ich (wie wohl jeder) nicht schlau.
Die Taktraten hab ich alle auf default (Graka Proz Ram). Treiber is nv 66.93 .

Erstaunlich, aber der 05´er läuft einwandfrei durch. (auch bei 6800 ultra settings!):hail:

Ich will doch auch nur wissen wie lang meiner Punktzahl iss! :wall:

Deshalb frag ich mal: Hat das schon mal einer erlebt? Weiss jemand woran es liegen könnte?
Ach ja, XP ist mit SP2.
Mehr irgendwie relevantes fallt mir einfach nich mehr ein.

Also dann...Ich freue mich auf Tips und Tricks und hoffe ich kann demnächst auch wem helfen. (bin ja seit dem C64 dabei!)

Shaguar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh